WbTv Logo

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #21
hosted by Stoffal und Jacky

Wir hatten einen Hut.
Wir hatten auch ganz viele Kärtchen auf denen Musiker und Bands mit ihren Songs geschrieben standen.
Also machten wir das – für uns – einzig logische: Wir haben alle Kärtchen in diesen Hut geworfen und ihn gut durchgeschüttelt.
Diese Sendung wird noch verrückter als sie bisher war! Uns tut diese Pandemie allen Anschein nach auch nicht wirklich gut. Oder etwa doch?
Wir lassen das Schicksal entscheiden wann ihr mit welchen Nummern beglückt werdet!
Ihr entscheidet in Zukunft, ob das eine gute Idee war bzw. ist oder ob wir wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück kommen sollen!
Gebt uns Feedback in diversen Kommentarspalten und oder schickt uns eine Nachricht mit Wünschen und Anregungen!
Jetzt aber endlich zu viel guter Musik aus Österreich!
Stay tuned and tune in
euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #22
hosted by Stoffal und Jacky

 

Wir hatten einen Hut. AGAIN.

Also haben wir wieder gemischt und gezogen. Diesesmal haben wir auch einen neuen Release mitdabei!
Here For A Reason mit ihrer neuen Singel Gost!

Wir waren ganz überrascht und aus dem Häusschen, als wir das Kärtchen aus dem Hut gezogen haben!
Aber das sind wir sowieso immer. Bei so vielen begnadet guten Musikern. Aus verschiedensten Genres, aus ganz Österreich.

Ihr seid noch nicht dabei und wollt auch in unseren Lostopf? Dann meldet euch doch bei uns!
Wir sind mittlerweile auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten!

Jetzt aber endlich zu viel guter Musik aus Österreich!

Stay tuned and tune in

euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

 
Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #19

hosted by Stoffal und Jacky

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer 19ten Folge des Austro Cafe Queer!

Diese Sendung hat uns besonders viel Spaß gemacht, da wir einerseits einen Gebrutstag gefeiert haben und auf der anderen Seite sogar eine Videobotschaft für euch auf unseren Kanälen teilen durften!

Was neue Kanäle? JA!
Wir geistern nun seit geraumer Zeit auch auf Facebook und Instagram herum!

So könnt ihr uns ganz einfach folgen und keine Sendung mehr verpassen!

In diesem Sinne:
Stay tuned and tune in!
Viel Spaß mit unserer Nummer #19, have fun!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 
 

 
Fremdmaterial in Austro Cafe Queer Vol.19
 
Hea ned auf©  Lukascher
Nomade©  House of Riddim ft. Mellow Mark
Sabaha©  EsRAP
Denk ich mir 2020©  Don Dom
Rammelhof©  Rammelhof
Vampire Pirker©  Here for a Reason
Hotshot©  FLEKS
Luftballon©  Jetzt und Wir
Cathing fireflies©  Nucleus Mind
Da nöwe©  Gravögl
Oktober©  Da jo
Wenn du‘s wirklich willst©  Bernhard Pribitzer
Hurricane©  Drew Sarich

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #20
hosted by Stoffal und Jacky

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer 20ten Sondersendung des Cafe Queer!

Heute haben zwei verschiedene Zahlen eine große Bedeutung für uns.
Einmal selbsterklärend die Nummer 20.

Die zweite Zahl ist die 262.
Seit Beginn der ersten Sendung des Austro Cafe Queer haben wir mittlerweile 262 verschiedene Songs gespielt.
Seit März 2020 spielen wir für euch regelmäßig Musik aus Österreich.
Bekannte und weniger bekannte Songs und MusikerInnen finden bei uns Platz und Gehör!
Die österreichische Musikszene ist definitiv nicht tot und hat einiges auf dem Kasten!

Also schaltet auch dieses mal wieder ein wenn es heißt:
Musik von und für Österreich!

Online auf cr944.at oder auf der Sendefrequenz 94,4!
Jeden 2ten und 4ten Mittwoch im Monat von 20 bis 21 Uhr.

Stay tuned and tune in!

In diesem Sinne:
Viel Spaß mit unserer Nummer #20 Have fun!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

Fremdmaterial im Austro Cafe Queer Vol. 20

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #18
hosted by Stoffal und Jacky

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer 18ten Sondersendung des Cafe Queer!

Wahnsinnig wie eh und je! Das ist heute das Motto der Mischung unserer Sendung heute Abend!
Habt ihr Lust auf Reaggy? Is' dabei!
Habt ihr Lust auf Punk Rock? IS' DABEI!
Naja und zwischendurch spielen wir eine kleine Orgelnumer!

Bleibt dabei und hört euch durch unsere Auswahl österrechischer, musikalischer Schmankerl jeden 2. und 4. Mittwoch von 20 Uhr bis 21 Uhr an!
Online auf cr944.at oder auf der Sendefrequenz 94,4! Oder hald im Nachhinein hier ;)
Austro Cafe Queer. Musik von und für Österreich.

Stay tuned and tune in!

In diesem Sinne:
Viel Spaß mit unserer Nummer #18 Have fun!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

Fremdmaterial in Austro Cafe Queer Vol 18
 
Meine Mary & Ich by Mellow Mark ©
Waun de gaunze Wöd by Lukascher ©
Beats of live by Rekal ft House of Riddim ©
Telling Lies by House of Riddim ft. Jah Sun ©
Erbarm dich oh mein Herr by Karl Riedl ©
Die with me by Traincorn ©
Sold my Soul by Rebell Bagatell ©
King of Color TV by FLEKS ©
Never Turn Over by Reverend Backflash ©
Lost by Antiloope ©
Trama by Rauhnacht ©
Kana von Eich by Gravögl ©
Guat Geht by Jürgen Nagl ©