WbTv Logo

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #40

hosted by Stoffal und Jacky

Die 40te Folge ist für uns eine ganz Besondere, die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge für euch zusammengestellt haben.

Nach gut eineinhalb Jahren in denen wir für euch sogar schon eine Live-Überragung veranstalten durften, nehmen wir uns eine Pause.
In dieser Pause werden wir uns neue Konzepte überlegen, neue Musik sammeln und weiterhin für euch auf Social Media präsent sein.

Natürlich nutzen wir diese Zeit aber auch, um wieder zu uns selbst zu finden und um uns wieder zu sammeln, da die letzten beiden Jahre auch an uns nicht ganz spurlos vorbei gegangen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr uns nach wie vor über unsere E-Mail oder per Social Media Privatnachrichten kontaktieren!

Wir möchten uns im Zuge dessen bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir diese Sendung überhaupt ins Leben rufen durften!

Danke an unsere Radiochefin M., das gesamte Campus City Radio, all die Musiker und Produzenten, all unsere Hörer und Hörerinnen und Vermittler, die uns immer wieder wahnsinnig geniale Künstler und Künstlerinnen vermittelt haben!

Wir werden diese Pause gut nutzen und hoffen ihr bleibt uns alle treu und seit im neuen Jahr wieder dabei wenn wir wieder Musik von und für Österreich für euch spielen werden!

Alles Liebe, bleibt gesund und bis bald,
Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

 

 

Stoffal diesesmal mit Oskar als Co-Host und ihren Gast Cedrick Mugiraneza.
Im Interview lernen Sie den Musiker aus Burundi näher kennen.
Sein Markenzeichen: die Lederhose. Sein Musikstil: Mundart-Rap "I bin da Ösi-Bua".
Er erzählt anhand seiner eigenen Autobiografie über sein Leben als Flüchtlingskind.
Wir durften vorab schon ein paar Seiten lesen und sind alle sehr gespannt, was er uns noch erzählen wird.
 
 

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #37

hosted by Stoffal und Jacky

Die 37te Folge kam etwas verspätet, dafür jedoch mit einem fetten Knall!

Wir durften gleich drei Releases ankündigen, den die Bonjor Tropfen brachten ihre EP "So Lala" heraus und die Rumperts feiern noch in der Selben Woche am Freitag die Release Show ihres Debute-Albums "Escapism". Und die dritten im Bunde konntet ihr in unserer Live-Übertragung schon hören: Dynamo Mühlschüttel!

Und um den ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen mixten wir die Show mit unseren All-Stars wie Rekall, Disaszt, Polkagott, Mary Broadcast und noch vielen mehr!

Hört euch die Show einfach nochmal an!

In diesem Sinne:

Viel Spaß mit unserer Nummer #37!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

SHOW ORIGINATORS

Waiting©  Dives
Richtung Mond©  Leeb
Too little too late©  Reverend Backflash
The Fly©  Here for a Reason
Fackeln am Mars©  Silenzer
Strike©  Mortal Strike
Fliegen©  Rebell Bagatell
Sandra 2.0©  iron snag joe
reggae rocking souljah©  Utan Green
Hochschaubahn©  Lukascher
Divide & Rule©  Mellow Mark
Kurz vor Knopp ft. Reflex©  MDK ft. Kitzmet
Damische Philosophien©  Dialektischa Zirkl - Da Sir

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #36

hosted by Stoffal und Jacky

Die  36te Folge haben wir am 14.7 live im Campus City Radio für euch übertragen.

Der 14.7 war aber kein regulärer Tag, wie jeder andere. Wie auch so viele andere Tage, wurde auch diesem Tag eine spezielle Deutung zugute.

Welche das genau ist könntet ihr eigentlich schon anhand der gespielten Künstler erkennen.
Um aber auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr natürlich auch einfach in die Sendung hören. Da verraten wir es euch nämlich!

In diesem Sinne:

Viel Spaß mit unserer Nummer #36!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky