WbTv Logo

Waiting©  Dives
Richtung Mond©  Leeb
Too little too late©  Reverend Backflash
The Fly©  Here for a Reason
Fackeln am Mars©  Silenzer
Strike©  Mortal Strike
Fliegen©  Rebell Bagatell
Sandra 2.0©  iron snag joe
reggae rocking souljah©  Utan Green
Hochschaubahn©  Lukascher
Divide & Rule©  Mellow Mark
Kurz vor Knopp ft. Reflex©  MDK ft. Kitzmet
Damische Philosophien©  Dialektischa Zirkl - Da Sir

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #37

hosted by Stoffal und Jacky

Die 37te Folge kam etwas verspätet, dafür jedoch mit einem fetten Knall!

Wir durften gleich drei Releases ankündigen, den die Bonjor Tropfen brachten ihre EP "So Lala" heraus und die Rumperts feiern noch in der Selben Woche am Freitag die Release Show ihres Debute-Albums "Escapism". Und die dritten im Bunde konntet ihr in unserer Live-Übertragung schon hören: Dynamo Mühlschüttel!

Und um den ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen mixten wir die Show mit unseren All-Stars wie Rekall, Disaszt, Polkagott, Mary Broadcast und noch vielen mehr!

Hört euch die Show einfach nochmal an!

In diesem Sinne:

Viel Spaß mit unserer Nummer #37!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

SHOW ORIGINATORS

Eine absolute Premiere und Sondersendung des Austro Cafe Queer fand am Fr. 2.Juli.2021 in Wien im Café Carina statt.

Wir hatten nicht nur die große Ehre den 2ten Tag der Musicjunkie-Geburtstagsfeier zu moderieren, sondern ihn auch live im Campus und City Radio zu übertragen!

Um 20 Uhr startete die Übertragung mit Begrüßung und kurzen Kommentaren der Musiker. Dann startete auch schon das erste Konzert mit einem Acoustic-Set von Chris Magerl, gefolgt von Dynamo Mühlschüttel und beendet wurde es mit Rebell Bagatell.

Die übrigens ihren Auftritt mit  dem Zusatzsong "Jacqueline" beendet hatten! (Fun Fact am Rande)

Doch auch in den Umbauphasen hatten wir volles Programm für euch! Wir führten Interviews unter anderem mit einem weiteren Partner von Support the Underground: Andi vom StarkStrom Magazin lieh dem Magazin seine Stimme.

Wir hatten aber auch Prominenz die sich zu Wort gemeldet haben: Nikki von Rebell Bagatell, Mike von den DeeCracks und sogar Marco Pogo, Chef von Turbobier und der Bierpartei hatten wir vorm Micro!

Es war ein sehr emotionaler, ja fast schon überwältigender Abend mit viel Musik und Gefühlen!

Nun könnt ihr hier den ganzen Abend und das Konzert jederzeit nachhören!

Viel Spaß mit unserer bis jetzt größten Sendung!

Stay tuned and tune in

Bussal,

Stoffal und Jacky

 

 

Campus City Radio 94,4 /Austro Cafe Queer #36

hosted by Stoffal und Jacky

Die  36te Folge haben wir am 14.7 live im Campus City Radio für euch übertragen.

Der 14.7 war aber kein regulärer Tag, wie jeder andere. Wie auch so viele andere Tage, wurde auch diesem Tag eine spezielle Deutung zugute.

Welche das genau ist könntet ihr eigentlich schon anhand der gespielten Künstler erkennen.
Um aber auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr natürlich auch einfach in die Sendung hören. Da verraten wir es euch nämlich!

In diesem Sinne:

Viel Spaß mit unserer Nummer #36!

Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

 

 

Freitag, 25.Juni.2021, 20 Uhr. Interview mit Michael Krause und Sophie Muehlenberg.

Michael Krause ist Musiker und Sänger der Band KRAUS und hat vor kurzem seinen Song “Sex ist auch keine Lösung” herausgebracht.
Über einen gemeinsamen Bekannten bzw. Freund hat er Sophie kennengelernt.
Sie ist quasi Expertin zum Thema Sexualtät und hat zusamme mit ihm zuerst nur ein Musikvideo gedreht.
Daraus entwickelte sich allerdings schnell eine das Projekt mit spannenden Interviews zum Songthema.

Hört bei uns rein und macht euch ein erstes Bild von dem Projekt, von dem Thema.
Für mehr Details müsst ihr euch dann die Interviews der beiden anhören.

Natürlich verlinken wir euch die Folgen auf unseren Social Media Kanälen!

Viel Spaß beim Reinhören eines äußerst interessanten Themas.

Euer Cafe Queer Team

Stoffal und Jacky