WbTv Logo

Ganz Österreich steckt im Ausnahmezustand, so leider auch Cafe Queer im Campus und City Radio St.Pölten, 94.4.

Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen, nein wir machen einen Schritt weiter! Da wir momentan nicht in unser Studio können (Zwecks den Keimen und so, ihr wisst bescheid) haben wir uns überlegt, eine Sondersendung um 18:00 mit rein österreichischer Musik zu machen und haben von vielen, vielen MusikerInnen tolle Songs bekommen. Aber damit nicht genug: nächste Woche Freitag gibt es zur gewohnten Zeit die nächste Welle an österreichischer Musik, es werden keine geringeren als 3 Feet Smaller, Chill Ill, Lukascher und co. mit dabei sein! Solltet ihr auch gerne musizieren und mal im Radio sein, schickt mir einfach nen Tune und vl. sogar ne Grußbotschaft dazu und vl schaffen wir noch viele viele gemeinsame Sendungen mit österreichischer Musik!

So, Stay tuned!
Euer Stoffal von Cafe Queer

 

 

Fremdmaterial in Sondersendung Austro Cafe Queer
 
Wilkommen im Paradies by  Kathi Kallauch  ©
La Roue Du Moulin by  Cecile Nordegg  ©
Im falling tonight by  Facelift  ©
Meet you at the top by  Roman Müller  ©
Back it up by  Nicollina Galla  ©
Baby by  Nina Fleisch  ©
Double Time by  Ben Leven  ©
Kingdom by  Sellout  ©
Anfang End by  Nattastoy  ©
Da Woid brennt by  Gravögl  ©
My love by  Dossa  ©
Bertolt Brecht Erinnerung an Maria by  Anna Starzinger  ©
Sicher nicht by  Casedo  ©