WbTv Logo

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #21
hosted by Stoffal und Jacky

Wir hatten einen Hut.
Wir hatten auch ganz viele Kärtchen auf denen Musiker und Bands mit ihren Songs geschrieben standen.
Also machten wir das – für uns – einzig logische: Wir haben alle Kärtchen in diesen Hut geworfen und ihn gut durchgeschüttelt.
Diese Sendung wird noch verrückter als sie bisher war! Uns tut diese Pandemie allen Anschein nach auch nicht wirklich gut. Oder etwa doch?
Wir lassen das Schicksal entscheiden wann ihr mit welchen Nummern beglückt werdet!
Ihr entscheidet in Zukunft, ob das eine gute Idee war bzw. ist oder ob wir wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück kommen sollen!
Gebt uns Feedback in diversen Kommentarspalten und oder schickt uns eine Nachricht mit Wünschen und Anregungen!
Jetzt aber endlich zu viel guter Musik aus Österreich!
Stay tuned and tune in
euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky