WbTv Logo

Eine absolute Premiere und Sondersendung des Austro Cafe Queer fand am Fr. 2.Juli.2021 in Wien im Café Carina statt.

Wir hatten nicht nur die große Ehre den 2ten Tag der Musicjunkie-Geburtstagsfeier zu moderieren, sondern ihn auch live im Campus und City Radio zu übertragen!

Um 20 Uhr startete die Übertragung mit Begrüßung und kurzen Kommentaren der Musiker. Dann startete auch schon das erste Konzert mit einem Acoustic-Set von Chris Magerl, gefolgt von Dynamo Mühlschüttel und beendet wurde es mit Rebell Bagatell.

Die übrigens ihren Auftritt mit  dem Zusatzsong "Jacqueline" beendet hatten! (Fun Fact am Rande)

Doch auch in den Umbauphasen hatten wir volles Programm für euch! Wir führten Interviews unter anderem mit einem weiteren Partner von Support the Underground: Andi vom StarkStrom Magazin lieh dem Magazin seine Stimme.

Wir hatten aber auch Prominenz die sich zu Wort gemeldet haben: Nikki von Rebell Bagatell, Mike von den DeeCracks und sogar Marco Pogo, Chef von Turbobier und der Bierpartei hatten wir vorm Micro!

Es war ein sehr emotionaler, ja fast schon überwältigender Abend mit viel Musik und Gefühlen!

Nun könnt ihr hier den ganzen Abend und das Konzert jederzeit nachhören!

Viel Spaß mit unserer bis jetzt größten Sendung!

Stay tuned and tune in

Bussal,

Stoffal und Jacky